Der Einfachheit halber kopiere ich meinen letzten Tagebucheintrag einfach hier hinein. Ich muss ja auch nicht alles doppelt schreiben..!

 

27. Januar 2014

Heute morgen bin ich doch wirklich zur Tür raus und habe meinen Schlüssel in der Wohnung liegen lassen. Es ist mir nun schon das fünfte Mal passiert - innerhalb von zwei Tagen! So kann es nicht weitergehen. Das mir Namen und Telefonnummern nicht mehr einfallen, daran habe ich mich ja inzwischen gewöhnt. Das ich aber bald jeden Weg zwei mal gehen muss, weil ich unterwegs vergessen habe was ich eigentlich wollte, dass ist doch etwas zu viel.

Damit ich mich auch in Zukunft an mein Versteck erinnern kann habe ich eine Audio-File erstellt. Es wird mich sicher zu dem geheimen Ort bringen. Damit nicht jeder, dem die Datei in die Hände fällt, mein Versteck finden kann habe ich unterwegs ein paar Stationen hinterlassen. Alles ist gut erklärt, so dass ich auch bei zunehmender Vergesslichkeit genau weiß, was zu tun ist. Das gibt mir Sicherheit - vor mir selbst und vor anderen.

 

WICHTIG: Ich darf die Datei erst an dem geheimen Startpunkt starten (makiert mit einem ROTEN Reflektor). Vorher auf keinen Fall reinhören!

Achja, was ich noch beachten sollte ist, dass es NIEMALS nötig ist etwas auseinander zu bauen.

So, und nun nichts wie los zu dem Startpunkt:

N 51 32.288

E 09 57.725 

Dort habe ich einen Hinweis hinterlassen, der den Beginn des Reflektorpfades verrät. Finde den Hinweis, begib dich zu dem ermittelten Punkt, folge dem Reflektorpfad und finde bei zwei weißen Reflektoren weitere Hinweise!

 

Und hier der Link zu dem Audio-File (Rechtsklick -> Speichern unter..):

AUDIO-FILE

Wichtig: erst beim roten Reflektor starten!

Die Audio-Datei muss ich mir auf einen MP3-Spieler überspielen und zusammen mit Kopfhörern auf meine Suche nach dem Versteck nehmen.

Wenn es soweit ist und ich die Audio-Datei benutzen muss, sollte ich daran denken nicht zu große Schritte zu machen und ausserdem beide Kopfhörer zu benutzen.

Und ich muss mir merken: Das Versteck zwar in der Dunkelheit - aber nie bei Vollmond suchen! Sonst kann ich es nicht finden.

 

 

 

 

 

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!